Werden Sie Mitglied beim TV Talheim, es lohnt sich!

Die derzeit gültigen Mitgliedsbeiträge Stand 01.01.2020:

• Kinder bis 14 Jahren 25,-- EUR
  • Schüler bis 18 Jahren 30,-- EUR
  • Erwachsene 50,-- EUR
  • Familienbeitrag 100.-- EUR (2 Erwachsene+ Kinder bis 18 Jahre)

Einige Vorteile der Vereinsmitgliedschaft beim TV Talheim:

• Sehr günstige Nutzung des Sportangebotes im Vergleich zu einer Mitgliedschaft in einem Fitnesscenter (bei unserem derzeitigen Mitgliedsbeitrag von 50,00 EUR sind dies gerade einmal 96 Cent pro Woche ...)
  • Es kann in allen Abteilungen am Sportbetrieb teilgenommen werden. Dabei bemühen wir uns in allen Abteilungen qualifiziertes Trainerpersonal zu stellen und unser Angebot ständig weiter zu entwickeln.
  • Sportversicherung: Jedes Mitglied ist während des Trainings/Sportbetriebs, an Wettkämpfen und während der Fahrten zu Wettkämpfen versichert.
  • Übernahme von Lehrgangskosten (von Übungsleiter- oder Trainerlehrgängen und Fortbildungen)
  • Teilnahme an Ligawettkämpfen, Erstattung von Startgeld an Turnieren und Turnfesten...
  • Da fast als die Hälfte aller Mitglieder Kinder und Jugendliche sind, unterstützt jedes Mitglied mit seinem Jahresbeitrag auch automatisch die Jugendarbeit in Talheim!
  • Natürlich ist der Turnverein ein wesentlicher Bestandteil des Kulturlebens in der Gemeinde Talheim und Umgebung, in dem alltägliches, gesellschaftliches Leben stattfindet. Hier kann man Ausgleich zum beruflichen Alltag finden, Spaß, gesunde Bewegung, sportliche Erfolge, Geselligkeit und vieles mehr.
  • Durch eine Mitgliedschaft beim Turnverein Talheim erhalten Sie besondere Einkaufskonditionen bei einigen Sportfachhändlern in der Umgebung. Sprechen Sie dazu Ihren Übungsleiter an

Sind Sie überzeugt? Dann laden Sie sich hier einfach das Beitrittsformular herunter (beim Klick auf das Bild öffnet sich eine PDF Datei).

Beitrittserklaerung

Hier geht's zum Merkblatt zum Datenschutz.