Wertvoller Hauptpreis bei der Jahresabschlussfeier

Karten Rhein Neckar Löwen

EDRO Sports LogoAm vergangenen Samstag fand im Anschluss zum Bezirksligaspiel der Herrenmannschaft die Jahresabschlussfeier des TV Talheim in der Festhalle statt. Neben Ehrungen, Quiz und gemütlichem Beisammensein gab es auch in diesem Jahr wieder eine Tombola bei dem es tolle Preise vom Modehaus Götz, von der Ehler GmbH, von Rothaus, Isostar uvm. zu gewinnen gab.

Ein besonderes Highlight war aber der diesjährige Hauptpreis: 2 VIP-Tickets zum Bundesligaspiel der Rhein Neckar Löwen gegen den TV Neuhausen in der SAP Arena in Mannheim. Der Hauptpreis wurde gespendet von der Firma EDRO Sports in Rottweil! Herzlichen Dank dafür! Und der Gewinnerin Traudel Späth viel Spaß beim Einlösen des Gewinns.