Jahresabschlussfeier des TV Talheim

Am Samstag, den 27. Februar 2016, findet im Anschluss an das Spiel der 1. Herrenmannschaft (gegen die HSG Rottweil) die Jahresabschlussfeier. Leider konnte im Jahr 2015 kein passender Termin mehr gefunden, weshalb die Jahresabschlussfeier im neuen Jahr stattfindet.

Wir würden uns sehr freuen, alle Mitglieder, Gönner und Sponsoren bei unserer diesjährigen Jahresabschlussfeier bei leckerem Essen und Getränken begrüßen zu dürfen.

Jahresabschlussfeier des TV Talheim