HSG Baar

HIER GEHT'S ZUR HOMEPAGE DER HSG BAAR!

Die Handballmannschaften des TV Talheim haben sich seit der Saison 2015/2016 zu einer Spielgemeinschaft mit den Vereinen der TG Trossingen und der TG Schura vereint und spielen nun unter der HSG Baar.

Ansprechpartner vom TV Talheim sind:

Relegationspiele zum Aufstieg in die Landesliga!

Die 1. Herrenmannschaft des TV Talheim hat es geschafft!

Die Saison 2014/2015 ist beendet und der 2. Platz wurde erreicht. Jetzt geht es um den Aufstieg in die Landesliga.

Der Gegner in der Relegation ist die Spielgemeinschaft aus Lenningen.

Das Hinspiel findet in Talheim statt: Mittwoch, den 6. Mai 2015, um 20 Uhr

Das Rückspiel findet in Lenningen statt: Samstag, den 9. Mai 2015, um 20 Uhr

Zum Auswärtsspiel fährt ein Fanbus:

Die Spieler würden sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen!

1. Herrenmannschaft

von h. l. : Hansi Obergfell (M), Alexander Ulrich, Florian Conradi, Matthias Fleischer, Stefan Manger, Albert Tafelmaier, David Brenner, Marius Immer, Marc Sasse (Trainer)

von v. l. : Marco Böhnig, Simon Sasse, Dominic Platzer, Thomas Maul, Thomas Ulrich, Robin Simmerer

es fehlt: Adrian Sasse

Foto: www.fraz-foto.de - Für große Ansicht aufs Bild klicken

Ergebnisse und Tabelle

Tabelle 1. Herrenmannschaft

1. Damenmannschaft

von h. l. : Dominic Platzer (TW-Trainer), Alicia Messner, Bettina Lang, Carolin Irion, Marleen Marquardt, Marius Immer (Trainer)

von v. l. : Maria Irion, Sandra Mauthe, Mara Ehler, Melissa Ulrich, Katharina Irion

es fehlen: Simone Manger, Sabrina Biendara, Kim Richter, Jasmin Giesser

Foto: www.fraz-foto.de - Für große Ansicht aufs Bild klicken

Ergebnisse und Tabelle

Tabelle 1. Damenmannschaft

Pokalspiel der 2. Herrenmannschaft

Am Donnerstag tritt unsere 2. Herrenmanschaft in der 2. Runde des Bezirkspokals gegen die 2. Mannschaft der HSG Fridingen/Mühlheim an.Pokal

Anpfiff ist um 20.30 Uhr in der Hohen-Lupfen-Sporthalle Talheim.

Über zahlreiche und lautstarke Unterstützung würde sich die Mannschaft freuen!